Unsere Spezialität: Der Fan-Multiplikator
Im Laufe der Jahre hat KP&Z ganz spezielle Kompetenzen aufgebaut. Warum? Na – weil sie den Fan-Faktor multiplizieren.
Dialogmarketing ist ein zentrales Instrument, um aus Kunden Fans zu machen – wir beherrschen es virtuos. Jahr für Jahr landen unsere Maßnahmen bei den nationalen DM-Awards auf den vordersten Plätzen. Wir sind Direktmarketing-Partner der Deutschen Post und DDV-Mitglied. Und für Schlüsselaufgaben wie Database-Management und Telefonie leisten wir uns und Ihnen den Luxus eines exzellent geschulten Inhouse-Teams.
Vertrieb ist ebenfalls ein Schlüsselthema – weil Maßnahmen nur dann funktionieren, wenn der Vertrieb sie trägt, strategisch wie emotional.
Neues Denken ist, last but not least, die Kernkompetenz bei KP&Z: der rote – Pardon! – orange Faden, der sich durch die Fan-Agentur zieht. Sie werden sich nicht nur angesichts der innovativen Konzepte für Ihre Fan-Projekte darüber freuen, sondern auch wegen der außergewöhnlichen Betreuungs- und Servicequalität.
Unsere Fan-Multiplikatoren
Inhouse Unit
Dialogmarketing
Als Abschluss einer Direktmarketing-Aktion und als Unterstützung integrierter Kampagnen gehört qualifizierte Telefonie unbedingt dazu: Zur Adressqualifizierung oder Kundenbefragung, zur Vertiefung angebahnter Kontakte oder zur Terminvereinbarung für den Außendienst.
Oft geht es dabei im B-to-B-Bereich um die Branchen-Entscheider – sehr kleine, handverlesene Zielgruppen.
Die meisten DM-Agenturen ziehen hier externe Call Center-Partner hinzu – wir nicht: Wir haben ein eigenes kleines Team auf die Beine gestellt, denn wir denken, dass diese wichtigste Phase der Kontaktaufnahme absolut perfekt laufen muss.
Weil wir die Telefonie laufend optimieren können und situativ kompetent reagieren, erreichen wir eine weit höhere Qualität in Telefonie und anschließendem Kundenservice.
Internes Marketing
Workshops & Seminare
Wenn Sie wünschen, sind wir gern mehr als Ihre Agentur: Nämlich ein sachkundiger Partner, der all Ihre Vertriebsaktivitäten begleitet, und das von Anfang an. In den Workshops und Seminaren, die wir für Ihr Unternehmen konzipieren und durchführen, geht es um perfekte Performance im Kundenkontakt: Themen wie Benchmarking, Verkaufsgespräch und kundenorientierte Unternehmenskultur bringen wir ebenso unterhaltsam wie inspirierend auf den Punkt.
Schildern Sie uns Ihre Vertriebsziele: Wir bringen Ihr Team hin. Und zeigen, wie man by the way Kunden zu Fans macht.
Dialogmarketing
Zwei Qualitätsbeweise
KP&Z ist offizieller Direktmarketing-Partner der Deutschen Post AG:
Das ist wie eine Art Gütesiegel für Agenturen, die im Dialogmarketing konstant exzellente Leistungen und hohe Beratungsqualität bieten..
Zudem ist KP&Z nicht nur Mitglied im DDV, dem Deutschen Direktmarketing-Verband: Gemeinsam mit führenden deutschen Dialogspezialisten sind wir auch in seinem Spitzengremium vertreten – dem „DDV-Council Dialogagenturen.“
Also sozusagen doppelt geprüfte Qualität. Mit zwei schicken Stempeln drauf.