Unser Dreamteam: ohne Allüren, voller Hingabe

Wer Kunden zu Fans machen will, muss in jeder Hinsicht eine brilliante Vorstellung abliefern. Also ist bei KP&Z jede Position ideal besetzt - ein taffes, kleines Dreamteam ohne Allüren, aber voller Hingabe.

Dass man jeden jederzeit direkt erreichen kann, ist da ganz selbstverständlich. Dass der Agenturtag mehr als nur acht Stunden hat, auch.

Und dass Kundenwünsche in Nullkommanichts erfüllt werden, sowieso.

Die Fanbeauftragten

Geschäftsführer – Beratung & Kreation

Klaus-Peter Kockmeyer

Unser GF (= "Großer Fanbeauftragter") ist gleichzeitig das K im Agenturnamen - und unser General Manager für alle Fälle. Vor allem aber ist "KPK" ein ebenso umsichtiger wie sachkundiger Berater mit solidem kaufmännischen und Marketing-Background.

Geschäftsführer – New Business & Beratung

Carl-Michael Bornemann

Unser vertriebserfahrener New-Business-GF ist quasi der Vater des Fan-Prinzips - gern gibt er es in Workshops, Seminaren und Vorträgen weiter. Als geschäftsführender Agenturgesellschafter ist er seit Ende 1992 mit im Boot.

Beratung & Key Account

Marion Koch

Das Telefon ist ihr Werkzeug, ihr Allroundtalent ihr Kapital. Mit einem harmlosen "Guten Tag" fängt sie an - und wenn sie auflegt, weiß sie alles über ihre Gesprächspartner. Und hat womöglich noch einen wichtigen Beratungstermin vereinbart.

Kreation & Artwork

Thomas Barczyk

Im Herzen ist er Künstler, im Kopf hat er das Rüstzeug für den Werbegrafiker. Beides zusammen stellt er vorbehaltlos in den Dienst von KP&Z. Das Ergebnis? Kreative Grafik mit ganz eigenem Flair.

New Business & Direktmarketing

Ulrich Schroeder

Ob Dialogmarketing, Workshop-Einladungen oder Wasser im Keller - Ulrich Schroeder behält den Überblick. Mit leichter Hand managt er die NB-Assistenz und kümmert sich gleichzeitig um unser Wohlergehen. Ohne ihn... undenkbar!